„We are not alone“ – Die Lufos in neuen Shirts

Seit Anfang Mai haben wir unsere ersten eigenen Shirts und Hosen. Nun müssen wir nicht mehr in den Handballshirts der Schule antreten, sondern können in eigenen Trikots spielen.

We are not alone – Ein Spruch, der alles vereint, was uns mit Utlimate verbindet. Wir sind ein Team, in dem niemand allein ist. Wir sind Frisbeespieler auf Turnieren, bei denen niemand unser Feind ist. Wir sind Menschen auf der Erde, die nur gemeinsam erfolgreich sein können. Wir vertrauen einander und spielen zusammen!

Und dazu das Motiv des landenden Ufos, das unseren Teamnamen aufnimmt. Wir sind gelandet, spielen extraterristisch, haben außerirdisch viel Spaß – wir sind die Lufos vom Ludwigsgymnasium München.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schmid-Widmaier, die das Design erstellt hat, und an Ben von force ultimate, der uns bei der Produktion unterstützt und uns superschnell alle Shirts geschickt hat. Und ein großer Dank geht auch an das Ludwigsgymnasium, das uns bei der Anschaffung der Shirts finanziell unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.