“We are not alone” – Die Lufos in neuen Shirts

Seit Anfang Mai haben wir unsere ersten eige­nen Shirts und Hosen. Nun müssen wir nicht mehr in den Hand­ball­shirts der Schule antreten, son­dern kön­nen in eige­nen Trikots spie­len.

We are not alone – Ein Spruch, der alles vere­int, was uns mit Utli­mate verbindet. Wir sind ein Team, in dem nie­mand allein ist. Wir sind Fris­beespiel­er auf Turnieren, bei denen nie­mand unser Feind ist. Wir sind Men­schen auf der Erde, die nur gemein­sam erfol­gre­ich sein kön­nen. Wir ver­trauen einan­der und spie­len zusam­men!

Und dazu das Motiv des lan­den­den Ufos, das unseren Team­na­men aufn­immt. Wir sind gelandet, spie­len extrater­ris­tisch, haben außerirdisch viel Spaß – wir sind die Lufos vom Lud­wigs­gym­na­si­um München.

Ein her­zlich­es Dankeschön an Frau Schmid-Wid­maier, die das Design erstellt hat, und an Ben von force ulti­mate, der uns bei der Pro­duk­tion unter­stützt und uns super­schnell alle Shirts geschickt hat. Und ein großer Dank geht auch an das Lud­wigs­gym­na­si­um, das uns bei der Anschaf­fung der Shirts finanziell unter­stützt.

[ngg src=“galleries” ids=“2” display=“basic_thumbnail”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert